top of page

The Weber-Story

The Weber-Story

Eigentlich bin ich ja kein Freund von "Küchen-Hypes", egal ob es um die letzte Tuppererfindung oder den Thermomix geht. Darum war ich auch etwas skeptisch, als

Maree kurz nach unserer Begrüßung erwähnte, dass sie einen neuen Grill kaufen würde "...and it is going to be a Weber Q.". Das muss man jetzt korrekt Wäbbakiu aussprechen.

Wir waren dann auch prompt ein paar Tage später mit ihr bei Mitre10 "the Wäbba specialist", standen um eine Ansammlung von Wäbbas in unterschiedlichsten Größen, vom Handtaschenformat bis zum Entertainmentcenterin Einfamilienhausdimension, und wir lauschten ergriffen den Ausführungen der Wäbbakiufachfrau, die in höchsten Tönen die Vorzüge des Produktes anpries...

Beachtlich auch die Zubehörpalette, vom Grillgitter über die Gemüseschale bis hin zum Pizzastein.

webberstory 1.jpg

Zuhause türmten sich kurz darauf die verschiedensgen Pakete und nach nur einer Stunde stand das gute Stück fertig montiert und einsatzbereit auf der Veranda.

webberstory 2.jpg

Nach diversen Experimenten muss ich zugeben: ja, ich find den klasse... Egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffelwedges, ... alles ist bisher superschnell fertig und oberlecker geworden.

23 dinner a.jpg

Ich glaube, wir sind unserer Freiluftküche einen Schritt näher gekommen...

23 dinner.jpg

Da sitze ich nun, geläutert und bekehrt, und offen für Einladungen zu Tupperparties und Thermomixspräsentationen.

NEIN!!! DIE BITTE NICHT...

NUR DIE WEBERABENDE BITTE!!

DENN DER WÄBBAKIU, DER IST MEIN NEUER FREUND GEWORDEN...(anita)

Tags:

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
bottom of page